Gibt es Therians wirklich oder ist das nur ein Trend?

6 Antworten

Hey,

Ja Therians gibt es wirklich und dies ist kein Trend. Sie existieren tatsächlich schon vor dem Jahre 2000 nur war es zu dieser Zeitnnicht so präsent. Erst durch Tiktok und Co ist dies mehr in die Öffentlichkeit gerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Es gibt Therians. Theriantrophy ist kein Trend und existierte auch schon lange vor TikTok zeiten. Es war nur öffentlich nicht so Präsent. Es ist auch keine Psychische Störung und etwas anderes als Zooanthropie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Gibt es thermals wirklich oder ist das nur ein trend?

Thermal ist eine Bezeichnung für alles was mit Temperatur zu tun hat wie z.B. ein Thermalbad. Bei Besuchen eines Thermalbades ist durchaus ein Trend zu erkennen. Ist auf jeden Fall gesünder als der Trend sich einzubilden ein Therian zu sein.

LG

AltMathias1900  06.07.2024, 23:52

Was soll am therian sein ungesund sein?

berloff  07.07.2024, 00:20
@AltMathias1900

Sich nicht von seinen Mitmenschen verstanden zu fühlen, was einen zum Außenseiter in der Gesellschaft macht, das ist ja hier oft das Problem von Therians. Darum auch so gut wie immer der Hinweis : " Ps: Bitte kein Hate "

Therians verdienen keinen Hass sondern bestenfalls Mitleid, sie fühlen sich aber ohne Grund gehasst. Das kann nicht gesund sein, oder ?

AltMathias1900  07.07.2024, 02:02
@berloff

Wenn man aber oft Hass im Internet bekommt oder auch z.b wenn man Quads macht.

Die therians schreiben PS:kein HATE

Weil sie einfach gefühlt 10 antworten die was nur negativ sind.z.b geh dich einweisen,vaterlos und co.

Wo es aber nur eine normale Frage ist über das Thema therian.

Wo der eine therian eine frage hat wobei er Hilfe braucht aber der sich über das Thema wirklich auskennt und ihn weiterhelfen kann.

Nicht die was den Begriff einmal googlen und die anderen dann abwerten und als grince abzustempeln.

Hi,

Ich bin selber ein Therian, und bin mir ziemlich sicher das ich echt bin(= Aber mal im ernst, es ist kein Aberglaube und es gab auch schon vor TikTok Therians

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Ja klar gibt es therians lmao, aber was sind das? Leute die mit katzenmasken rumrennen mehr nicht also nein junge niemand ist ein tier wenn er von 2 menschen gezeugt wurde

Therian214
Beitragsersteller

ich weiß selber das man immer noch ein ganz normaler mensch ist

berloff  30.06.2024, 23:18
@Therian214

Ein normaler Mensch stößt aber bewusst keine Tierlaute aus und bewegt sich auch nicht auf allen vieren fort. Wenn so etwas zur Normalität wird sollte schleunigst ein Psychiater aufgesucht werden. Das ist kein Hate-Kommentar sondern ein gutgemeinter Ratschlag für Menschen die sich eben nicht normal verhalten. LG