Kann man als Wolf Therian mit einem Katzen Therian zusammen sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, warum auch nicht?

Therians sind Menschen und wissen das auch. Therians haben genau so ein "Normales" leben wie jeder andere Mensch.

Ich denke es wäre echt toll mit einem anderen Therian zusammen zu sein, einfach weil der besser versteht wie man sich fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Ja klar können Therians unabhängig von dem Theriotyp eine Beziehung eingehen. Wir sind körperlich auch nur Menschen und das Wissen wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Klar, du bist immer noch ein Mensch!

und man isst ja auch kein Rohes Fleisch nur weil man ein Therian ist!

Am ende sollte man so Leben das man glücklich ist!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Ich habe selber eine therian GF (lesbisch) und natürlich kann ein Fuchs-therian mit einem katzen-therian zusamme sein, die Theriotypes sind da völlig überflüssig

Natürlich kannst du das :)

Das wäre sogar sehr süß, naaw <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾