Therian und Otherhearted?

Husky14  09.07.2024, 16:22

Hallo ich bin relativ neu in der Community und kannst du mir bitte kurz erklären was ein otherhead ist und was ein Therian ist weil ich habe auf google keine gute Antwort gefunden

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 16:24

Klaro (so gut ich es kann)

Also Therian ist wenn sich jmd entweder psychologisch oder spirituell als Tier identifiziert

Otherhearted is wenn das Tier (/...) quasi wie eine Familie is

Husky14  09.07.2024, 16:26

Danke für die Antwort aber was ist wenn nur ein Teil von einem ein Tier ist?

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 16:28

Du musst dich nicht komplett als Tier identifiziert um ein Therian (ect) zu sein :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Und das weiß ich. Aber ich würde definitiv nicht zum Psychologen gehen weil der mir nur sagt das ich psychesch behindert bin.

Könnte denke ich auch gehen, why not