Wie habt ihr herausgefunden das ihr ein Therian bzw Otherkin seid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es vor einem Monat erfahren, durch ein Video in dem therians beschrieben wurden und ich habe mich sofort darin wiedererkannt. Anzeichen hatte ich auch, doch ich wusste nicht direkt was ich bin(wenn du meinst dass ich mein Leben lang gewusst hab ein Therian zu sein) aber wenn du meinst welches Tier dann ja.

Hi,

  1. Ich habe es vor ca. einem halben Jahr herausgefunden.
  2. Ja, ich habe schon immer gerne Katze gespielt, dann bin ich auf Therians gestoßen!
  3. Ja und nein. Ich habe 3 Theriotypes, bei meinen ersten beiden wusste ich es sofort, bei meinem neu erwachten nicht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Wuste es....ich bin Katze.

Vor ungefähr 5 Wochen hatte es angefangen

ich hab mich schon länger einem Tier verbunden gefühlt, als ich dann den Begriff Therian gehört habe wusste ich dass ich einer bin

Hoffe das hat dir irgendwie geholfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung