Bin ich ein Therian?

VieleFragen9700  01.07.2024, 12:45

Wenn ich fragen darf, was ist ein "animal hartes"? (Glaube du hast dich verschrieben)

180erIQ  01.07.2024, 12:45

Was das

Flammenschweif1
Beitragsersteller

Therian? Google schwer jetzt zu erklären

6 Antworten

Hey

Häufig gibt es viele verschiedene Anzeichen und Merkmale, die für einen Therian sprechen können. Es ist auch so, Außenstehende können einem zwar Tipps geben, aber nicht sagen, welcher Typ man ist oder ob man wirklich ein Therian ist.

Aber dies sind Hinweise und Möglichkeiten dies herauszufinden,

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Tipp: zu die oben genannte Merkmale und Möglichkeiten dies herauszufinden kann man sich auch fragen stellen z.b "mit welchen Tier fühle ich mich verbunden? Hatte ich schon einmal Shifts wenn ja was spürte ich?",... Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Aaaaalso

Ich gehe das jetzt mal zeile für Zeile durch xD

Ich bin mir schon sicher das ich ein therian bin, möchte aber noch mal sicher gehen

Okay

Ich bin höchstwahrscheinlich ein Wolf therian

Wie hast du das herausgefunden?

Wieso? (Tier) Ich kann mir (bis auf Fuchs, Katze) gar nicht vorstellen ein andere therian Art zu sein

Das tut nichts zur Sache. Ich hatte auch erst gedacht, dass ich nur Katze bin, aber tatsächlich bin ich das nicht. O Wunder.

Ich fühl mich sehr mit diesem Tier verbunden, irgendwie schon immer.

Das kann auch einfach normale Tierliebe sein. Oder eben Amimalhearted

In jedem meiner Träume oder gedanken, schleicht sich der Wolf ein (teilweise auch Katze)

Vielleicht liegt es an deinen Gedanken. Wenn du am Tag daran denkst, kann es sein, dass du von deinen Gedanken träumst.

Bin ich jetzt ein therian oder nicht?

Das kann ich dir nicht sagen, das kann dir niemand sagen.

Wieso ich keiner sein sollte:

Ich fühl mich nicht die ganze Zeit mit dem Tier verbunden...

Das spricht durchaus dagegen, aber es kann ja sein, dass du einer bist, aber keinen Wolf-Type hast.

Es könnte auch alles Einbildung sein und ich bin keiner, oder nur ein animal hartes...

Wäre auch eine meiner Vermutungen

Ich hatte bis jetzt zwei kleine Stifts und Liebe es Quards zu machen

Welche Shifts? | Naja, es gibt durchaus Therians, die es nicht mögen, Quads zu machen (ich lol) und Quads selber haben erstmal nichts damit zu tun, da das eigentlich jeder machen kann. Nur, weil du Fußball liebst, heißt es nicht, dass du mal ein Profisportler warst.

Ich fühl mich sehr gut mit dem Gedanken ein therian zu sein

Wenn du es nicht tun würdest, würdest du die Möglichkeit nicht in Betracht ziehen.

Ich libe die Natur und Tiere im Allgemeinen

Das ist normal für Tierfreund und Naturliebhaber.

Wichtig: Sage nicht öffentlich, dass du einer bist, bevor du dir nicht ganz sicher bist!

Liebe Grüße
Saeri (/-\)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian, lebe aber als "normaler" Mensch

Hey:)

Ja ~ Glückwunsch du bist ein Therian

Ich komm’ damit gut klar, vor allem, dass es dein Leben ist!

Aber pass auch gut auf, viele kommen damit nicht gut klar:(

(Und das ist schade)

Ich liebe es, als ein Tier zu spielen, aber ein therian bin ich nicht

Es ist aber auch so das der hate hier mega scheiße ist!

~Ich wünsche dir viel Spaß und Freude daran, wer und was du bist~

LG

Luna

Hey ich möchte dich nicht ärgern, aber Therian ist nur ein Trend leider.
Also erstmal es ist schön liebe gegen über Tieren zu empfinden. Aber ist es nicht besser anstatt eins zu sein, die Tiere aktiv (mit spenden etc.) zu unterstützen.
das du dich mit dem Tier verbunden heißt nicht das du ein Therian bist, sondern das du einfach Interesse für diesen Tier hast. Wieso suchst du dir später nicht ein Beruf mit Wölfen aus?

das der Wolf dich in deinen Träumen besucht liegt daran das du stark über ihn denkst.

Ich empfehle dir genau wie viele andere User hier, deine Zeit mit was besserem zu verwenden, und aktiv den Tieren zu helfen .
Konzentriere dich auf Bildung etc.

Wenn du dir nicht sicher bist welche Religion du angehören willst, kann ich dabei unterstützen .

Flammenschweif1
Beitragsersteller

Ich bin Christ aber danke 😑

Schmetterling55  01.07.2024, 13:43
@verreisterNutzer

Ich finde es sehr cool das du deine Kritik äußerst ohne Beleidigend tut werden! Ich wollte nur nochmal anmerken das Theriantrhropie keine Religion ist.

geh mal raus aus TikTok, dann verlierst du auch den Müll in deinem Kopp.

Na ja, die Pubertät wächst sich aus und dann ist auch Schluss mit Therians, Manifestieren, Astrareisen etc.. Falls nicht, allerdings, dann ab zum Psychiater.

yukidragon  07.07.2024, 12:40
  1. Therians sind, keine Phase, das ist Leben
  2. Vielleicht denkst du, das ist ein Trend
  3. Ist es nicht