Könnte das mein Theriotyp sein (hater können weg bleiben)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Es gibt viele Therians die (grob-gesagt) einen oder mehrere Theriotyps mit vier Beinen, der auf dem Land lebt haben, ABER die meisten denken denn natürlich erstmal an Wolf oder Luchs(halt was man so kennt), also schau dich doch mal ein bisschen im Tierreich um und vielleicht stellt sich denn ja heraus das du wirklich Wolf, Luchs oder ähnliches bist, aber vielleicht musstest du dich auch nur ein bisschen mehr umschauen und bist z.b. Kojote oder ähnliches(an das man nicht direkt denkt).

Ich als WolfTherian (Polarwolf), kann das schwer sagen, also bitte nimms mir nicht übel.

LG WolfTherian611 :)

Wie in einer anderen antwort schon gesagt wurde kann es tatsächlich sein dan du ein Wolf oder luchs bist aber es kan auch sein das du was anderes bist ich habe Jahre lang zwischen Wolf und Puma geschwenkt bis ich festgeshtellt hab das ich eine Katze und Tieger bin Stubentieger sozusagen schau dich um und sie weilche katzen oder Wolfsart am meißten zu dir passt oder fileicht hast du auch mehrere Theriotypen wie ich?
LG Flying Cat

Nicht jeder Kritiker und Ablehner ist auch ein Hater. Man sollte sich endlich davon lösen, jeden kritischen Geist als Hetzer und Hater zu bezeichnen. Damit macht man sich nur selber lächerlich, weil es langsam peinlich wird...

Wer Kritik nicht vertragen kann, sollte keine Fragen stellen!

Danke und Gruß Fantho

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 19:06

Ja da hast du Recht, aber ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte und deswegen hab ich dann das genommen was bei den anderen Fragen auch öfter steht. Außerdem ist Kritik ok und ich bezeichne auch nicht jeden Kritiker von dem ich lese als Hater. Du bist z. B. keiner und jonasberg599 würde ich auch nicht als Hater sehen, es ist ja ok wenn man nicht dran glaubt, nur wenn man dann von anderen halt als verrückt oder so bezeichnet wird, DAS fände ich z. B. Hate. Andererseits ist es auch immer von der Wahrnehmung der einzelnen Person abhängig, was für den einen Hate ist, ist für den anderen die Wahrheit. Also ich hoffe du verstehst was ich meine und noch einen schönen Tag :D