Wissen eure Eltern/Verwandte/Freunde, dass ihr Therians seid und wenn ja, wie habt ihr es erzählt?

KiboSeishin  28.06.2024, 17:29

Was ist ein "Luchs Wolf"?

thisOneTherian
Beitragsersteller

also ich bin Luchs/ wolf therian also beides

7 Antworten

Meine Familie/Freunde wissen es nicht, und ich debke das ist aich besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich habe therian Freunde (natürlich wissen die das dann :,] ) meine Eltern denken es sei ein "Hobby" Verwandte wissen es gar nicht :(

Sie würden das nie akzeptieren :,(

Brachi123  07.07.2024, 14:13

Hi wie hast du deine Therian Freunde gefunden?

Hi ich bin seit ein paar Tagen auch ein Therian und habe es bisher nur meinem Vater erzählt ( er weiß seit ich 3,4 bin das ich lieber ein Tier wäre, jetzt habe ich im neulich erzählt das ich deswegen Wolf „spiele” (er weiß nicht wirklich das ich ein Therian bin und denkt ich spiele nur) ich bin jetzt zwar schon 12 aber mein Vater ist da sehr Verständnis voll) Bei dir kommt es darauf an wie Freunde/Verwandte/Elter/Geschwister/… drauf sind, ich zum Beispiel würde meinem Bruder (weil er mich auslachen würde) und meiner Mutter (weil sie mich dann für komisch halten würde) nie davon erzählen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich weiß ungefähr seit ich 14/15 Jahre bin das ich ein Otherkin bin bzw. bin ich dort erwacht. Jetzt bin ich 19 Jahre weiß es also seit ca. 4/5 Jahre. Bisher weiß nur das online Rudel wo ich Mitglied bin das ich ein Spiritueller Lykanerkin bin. Aber weder meine Eltern, Schwester oder andere Verwandte wissen was ich bin. Sollte auch so bleiben da sie es sehr wahrscheinlich nicht verstehen würden und einen damit nur aufziehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

thisOneTherian
Beitragsersteller

Gut warscheinlich werde ich mich auch bald einem Online Rudel anschliesen <3

Brachi123  07.07.2024, 14:14

Hi wo findet man so ein online rudel

Amaris315  07.07.2024, 14:28
@Brachi123

Hey,

Hauptsächlich findet man Rudel auf instagram. Vllt auch noch auf reddit oder Discord aber da weiß ich es nicht.

Hallo!

Also ich weiß seit anfangs des Monats das ich ein Therian bin. Bisher wissen das nur Internet Freunde. Aber ich habe bei meinem Snapchat Account ausversehen etwas mit Therian geschrieben, seit dem werde ich in der Schule pausenlos gefragt ob ich ein Therian bin. Meine Beste Faje Freundin weiß es und verrät mich. Deswegen werde ich noch mehr gemobbt als ich sowieso schon werde.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

thisOneTherian
Beitragsersteller

Oh das ist doof wen man dafür gemobbtwir für das was man ist. Das ist auch mein Befürchtung. Danke für deine Antwort und noch viel glück