Therapieplatz verloren?

2 Antworten

du hast ein paar Termine verloren, nicht den Therapieplatz. Und die Frage ist, warum die Therapeutin so reagiert, irgendwas hast du bei deiner Kommunikation falsch gemacht. Eigentlich ist es normal für einen Urlaub eine kurze Pause zu machen. Besprich das mit der Therapeutin bei deinem nächsten Termin.

Draus lernen und mit den Konsequenzen deines Handelns leben. Man sagt Termine ab, wenn man sie nicht wahrnehmen kann.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 17:41

Ich habe sie abgesagt