Therapie?

2 Antworten

https://www.u25-deutschland.de/helpmail/

Da kannst du unter „Weitere Hilfsangebote“ auch schauen, ob ggf. etwas anderes für dich passt.

Lass dich nicht davon abschrecken, sollte es gerade keine freien Beratungsplätze geben, wenn man regelmäßig schaut geht es i.d.R. relativ schnell, bis man sich registrieren kann und dauert dann noch einige Tage, bis es einen Berater gibt.

Eine Website kenne ich nicht aber ich kenne eine sehr gute Therapeutin dafür müsste man wissen wo du wohnst.

Vanessalal
Beitragsersteller

Ich wohne in NRW in Lünen um genau zu sein.