Theorieprüfung verpasst - wie viel wirds kosten?

4 Antworten

Hängt von einigen Faktoren ab: Landkreis, TÜV usw. Meistens so zwischen 40 und 60 €

twilove94
Beitragsersteller

hmm okay..

Theorie wenn sich nichts geändert hat dann nochmal die Anmeldegebühr beim Tüv das beläuft sich glaub auf irgendwas zwischen 60-70€ oder es waren irgendwas mit 40-50€ bin mir nicht ganz sicher aber auf jedenfall nochmal die anmeldegebühr für die Prüfung

Wird der Preis sein, der dir dein Fahrlehrer gesagt hat. 20-40€ schätze ich mal.

Bei der Berufsaubildung, Führerschein oder Abi

twilove94
Beitragsersteller

führerschein...