Darf man betrunken zur theorieprüfung?

7 Antworten

Richtig betrunken kann ich mir vorstellen, dass sie dir den Zutritt zu den Räumen verweigern können. Pöbelst du beispielsweise andere Teilnehmer an, werden die Leute das garantiert umsetzen.

Hast du aber so wenig getrunken, dass man das nicht merkt, wird dir kein Alkoholtest vor die Nase halten.

Wenn Du es nötig hast und dann denkst das Du die (theoretische Prüfung) bestehst spricht nichts dagegen.

Zanderfreund  17.03.2023, 08:59

Das meinst aber auch nur du,denn dies zeigt doch schon das er auch unter Alkohol ein Fahrzeug fahren wuerde,da wuerde sofort eine Meldung an die Fuehrerscheinstelle erfolgen und dann ist es aus mit dem Fuehrerschein da er ungeeignet dazu ist

ErikG172  17.03.2023, 14:21
@Zanderfreund

...dies zeigt doch schon das er auch unter Alkohol ein Fahrzeug fahren wuerde...zeigt es überhaupt nicht

391111111111  07.04.2023, 15:03
@Zanderfreund

Hä? Theorie, nicht praxis.

Wenn du nichts besseres zu tun hast im Leben , dann melde ihn, weil er ja angeblich "betrunken fahren wird" 🥴

Ich war bei der theorie und praktischen prūfung betrunken, wen juckt es?!

TASTAT  04.06.2023, 19:49

legende

Darf? Illegal ist es nicht. Aber die werden dir die Prüfung verwehren. Oder vielleicht auch nicht, wirst du aber dann womöglich nicht bestehen.