Theorieprüfung?

4 Antworten

Am einfachsten hast du es wenn du die App im geführten Weg durchlernst.

Du wirst unweigerlich auch falsche Antworten geben, aber das ist ein wichtiger Prozess beim lernen und du wirst diese falschen Antworten durch die App intensiver lernen.

Das Wichtigste ist aber: Lese dir die Fragen und die Antworten genau durch. Wenn du die Fragen überfliegst wirst du Fehler machen da sich einige Fragen sehr ähneln, aber nicht identisch sind.

Sauber die Frage lesen, dann die Antworten lesen und entsprechend beantworten.

Wenn du die App aktiv lernst bist du da innerhalb deiner 30 Tage locker durch und so fit das du die Prüfung problemlos beim ersten mal bestehst. Die Fragen in der Prüfung sind die selben wie in deiner App, also kann man diese Prüfung im Zweifel einfach dadurch bestehen, indem man auswendig lernt.

lea909  05.08.2021, 08:43

Das kann ich nur bestätigen, habe damals auch nur mit der App gelernt und das wirklich jeden Tag und zwischendurch dann eine Simulationsprüfung in der App gemacht. Habe in meiner Prüfung damit mit 0 fehlern bestanden :)

Ich habe das so gemacht, dass ich immer Übungsbögen gemacht habe. Dannach habe ich immer die fehler verbessert, damit sie aus der liste gekommen werden. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ich besser geworden bin, dann habe ich Vorprüfungen gemacht. Ich habe auch die Prüfung beim ersten mal somit bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die 1000 Fragen brauchst du 4 bis 5 Tage. Und dann machst noch 20 Prüfungen. Und wenn dann nicht bestehst ist es eben so

Was für ne Theorieprüfung? Führerschein? Falls ja, dann gibt es nichts besseres als die App.