wie kann ich bestehen

4 Antworten

ich hab die theorie auch grad gemacht... ich weiss nicht wie sie in Deutschland die Fragen stellen aber bei uns in Italien muss man einfach nur verstehen "wie" also "satzbau" und schlagwörter und dann weiss man auch schon zu 90 % ob die richtig oder falsch ist... sätze mit wörtern wie" immer" oder "nie" sind meistens falsch. Ansonsten lies das Buch einmal aufmerksam von vorne bis hinten durch, mach dir notizen zu den sachen die du dir nicht leicht merken kannst... z.b Geschwindigkeiten (wars bei mir) und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Quizen... mindestens 5 am Tag dann klappts auch

Naadiaa123
Beitragsersteller

Ich versuchs mal danke

Hmm, also ich würde die Theoriebögen verdeckt durchmachen. Und bei denen die du nicht kannst machst du ein X dahinter. Beim zweiten durchgang gehst dann nur noch die X durch. Wenn diesmal noch ein paar nicht sitzen, dann machst du ein xx. Beim dritten mal sollte eigentlich alles sitzen :)

Viel Glück

Naadiaa123
Beitragsersteller

Das ist gut aber wie meinst du das mit verdecken ?

Und Dankeschön den kann ich gebrauchen :)

diePest  05.05.2014, 19:24

Heute wird fast nur noch am Pc, Handy, Laptop gelernt .. die Prüfung findet am Pc statt .. und es gibt mittlerweile Videofragen.

Der Trick ist lernen .. hast Du schon gelernt .. noch mehr lernen. Es gibt 983 Fragen ...setz Dich an die Themenbögen und klopp die durch. Ganz wichtig: Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre .. aus den 2 Bereichen kommen ca. 20 Fragen in der Prüfung drin vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

mirko94  05.05.2014, 19:30

wie nur so wenig fragen? bei uns sinds über 4000

diePest  05.05.2014, 19:38
@mirko94

Amtliche Prüfungsfragen sind in Deutschland 983 ... glaub Du kommst woanders her?

Ganz einfach:

Du drehst dich 90° im Kreis, gehst in die Hocke, holst eine Krawatte deines Vaters und suchst dir einen stabilen Ast. So aktivierst du den Lifehack 08/15

RumpelStiel2  16.08.2017, 17:50

So eine dumme Antwort habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast wahrscheinlich selber nicht einmal den Führerschein

Samyblvck  25.01.2018, 06:02
@RumpelStiel2

Doch, den habe ich erstaunlicher weise. Wenn ich solche Fragen lese frag ich mich doch glatt, weshalb das mit dem bestehen der theoretischen Prüfung nicht geklappt hat...