In 2 Wochen Theorieprüfung Autoführerschein?

1 Antwort

Kommt darauf an wie gut du lernen kannst. Ich präge mir Dinge schnell ein und hab auch ohne alle Fragen doppelt richtig zu lernen sofort bestanden. Du solltest es dir so einteilen, dass du alle Fragen durchbekommst und mindestens 2x richtig hast, und nur die lernst, die du dann immer noch falsch machst. Auf jeden Fall solltest du, um sicher zu bestehen, umgehend anfangen und regelmäßig, aber auch nicht zu viel am Stück lernen.

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bestandener Führerschein (BF 17) 2022 + ADAC Fahrtraining