Theoriefrage Führerschein - Allgemeinwissen?

3 Antworten

Welcher bzw. was für ein rechter Fahrstreifen?

Na, es gibt doch 2 Fahrstreifen, rechter nur für Busse, linker ( mit dem Pfeil) ohne Beschränkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ziegenbart04
Beitragsersteller

ah jetzt verstehe ich! Ich hab das Bild falsch interpretiert. Danke dir!!

Welcher bzw. was für ein rechter Fahrstreifen?

Na der rechte der beiden abgebildeten Fahrstreifen.

Auf dem linken ist ein Pfeil, auf dem rechten das Symbol für Busse...

Einspurige Fahrzeuge sind z.B. Motorräder, Motorroller usw. Das ist selbstverständlich falsch.

Ziegenbart04
Beitragsersteller

das ist mir eh klar

hat sich schon erledigt

ich hatte nur die Frage falsch verstanden, da ich das Bild falsch interpretiert hatte