Thema für Aufsatz?

1 Antwort

Wähle auf jeden Fall DAS Thema, in dem du absolut sicher bist.

Da du vermutlich kein Wunderkind in Medizin bist, würde ich das hochkomplexe, schwierige Thema "Schizophrenie" streichen, zumal du davon null Kenntnis zu haben scheinst, indem du behauptest. mit der Ausarbeitung keine vier Seiten füllen zu können. Über Schiz. gibt es unzählige schriftliche Abhandlungen, von medizinischen Werken nicht zu reden....(Jene "Texte" haben mehr als vier Seiten !!)

Quantenphysik ?! Kannst du nichts weniger Schwieriges finden ?!

Das tragische Kaninchen-Buch ?! Tja, da müsstest du wohl zwangsläufig den dritten Band lesen und somit das tun, was wir früher taten. Wir nannten diese Tätigkeit LERNEN / ARBEITEN !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elenthiaa02
Fragesteller

Ok hab mir was ausgesucht

paulklaus  23.02.2024, 10:18

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !