Verkaufen in The Witcher 3?
Huhu,
Wo kann man am besten seine Sachen in the Witcher 3 verscherbeln?
Ich habe nach 40 Spielstunden mittlerweile viele Waffen und Rüstungen, vor allem von Toten Feinden, gesammelt, finde allerdings keinen Laden, wo man das verkaufen kann.
Ja ich weiß, es gibt viele Händler im Spiel, die haben jedoch allesamt ein begrenztes Budget und ich kann meisten nur so 3 bis 5 teure Sachen verkaufen, bevor das Händlerbudget leer geht.
Gibt es irgendwo ein Laden mit endlos Geld, wo man sein Zeug haufenweise los wird?
LG
3 Antworten
Bis du den Meisterschmied in Novigrad freigeschaltet hast, gehst du am besten nach Oxenfurt. Reise ans westliche Tor und gehe den rechten Weg entlang, bis du zum Waffenschmied kommst, da verkaufst du die Waffen. Wenn du den Weg schräg links weiter gehst, kommst du zum Rüstungsschmied. Direkt daneben ist dann die Taverne, wo du den ganzen Schrott verkaufen kannst. Wenn du dann aus der Taverne raus links gehst, kommst du an einem Barbier vorbei wieder zurück zu der Stelle, wo du losgelaufen bist.
Das hat sich als recht effizient erwiesen. Muss man natürlich regelmäßig machen, wenn du noch nie was verkauft und alles immer in die Reisetruhe gestopft hast, brauchst du selbstverständlich eine Weile, bis das wieder weg ist.
Und meine Empfehlung: Nimm nicht jeden Mist mit. Es reicht vollkommen aus, wenn du nur Kisten lootest und alle einfacheren Behälter links liegen lässt. All die Billigschwerter von den Banditen mitzunehmen lohnt sich nicht. Ich habe mich bei einem Spieldurchlauf auf Kisten und speziellere Gegner beschränkt und hatte selbst dann noch am Spielende zu viel Kohle. Ich finde, wenn man in Witcher 3 Geldprobleme hat, macht man irgend was falsch. :)
Der meisterschmied in toussiant hat ziemlich viel Geld. Sonst würde ich es beim Schmied in novigrad versuchen.
Gibt keinen mit unendlich Geld. Sie sollten nach 48 Stunden meditieren allerdings wieder "aufgeladen" sein.