Textbroker: Wie lange dauert die Bewertung der ersten fünf Texte?

2 Antworten

Die Bewertung dauert in der Regel drei Tage. Textbroker hat nicht allzu viele Mitarbeiter, dafür jedoch geschulte Mitarbeiter, die sich den Text durchlesen und per Hand die Kriterien bewerten.

Bei Textbroker finde ich es deswegen gut, da die Bewertungen von den Sternen deswegen sehr aussagekräftig sind.

sehr lange mittlerweile. rechne mit 2 Monaten

SuMe3016
Fragesteller

hat sich erldigt. sind nach 2-3 Tagen bewertet worden. danke.