Warum sind bei Textbroker keine Aufträge mehr zu bearbeiten?

2 Antworten

Erste Rezension bei Kununu:

Hinzu kommt, dass seit dem Launch von Chat-GPT die Aufträge sehr stark zurückgegangen sind. Bis Ende 2022 konnte man bei Textbroker stets Open Orders vorfinden (außer vielleicht am Sonntag), danach nicht mehr.

Und was macht man nun?

Irgendwie muss ja sich ja TB als Firma auch halten.

Mit 96 Aufträgen in "Sonstiges" für 0,06 Euro, die auch auf Eis liegen, wird das wohl nix werden.

Wie kann man die Textaufträge denn wirklich aufspühren?

Da muss es doch noch eine Möglichkeit geben...

Wie machen TB Texter jetzt, nach der offensichtlichen Flaute weiter?