Textbroker 4 Sterne Bewertung gut?

1 Antwort

Eine bessere Benotung bekommt bei Textbroker auch ein Bestsellerautor nicht. Wir haben es mal ausprobiert.

Trotzdem rate ich von solchen Zusatzverdienstmöglichkeiten ab. Man bekommt nur maximal 4 Cent pro Wort und macht damit "richtigen" Textern, die von ihren Honoraren leben müssen, die Preise kaputt.

Texte pro Wort zu bezahlen ist generell problematisch, denn ein guter Text muss nicht viele Wörter enthalten, sondern eingängig sein, informieren oder sogar manipulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung