Teuerstes Hobby

11 Antworten

astronomie ist sehr teuer , hobby astronomen zahlen für ein gutes teleskop zwischen 300 - 40.000 euro (ohne zubehör)

dich an die Tankstelle stellen und Super Plus Verschenken

das kann man doch nciht sagen, manche gehen als hobby jets fliegen oder so aber es gibt bestimmt noch teuere

Hm...mir würde da spontan viele Sachen einfallen: Mit einem Motorrad von einer Klippe springen und im letzten Moment den Fallschirm öffnen, Faberge-Eier verstecken, ein eigenes Disneyland im Garten bauen, Ferraris nach jedem Benutzen wegschmeißen... die Möglichkeiten sind da unbegrenzt :P

wie wärs mit geld sammeln...wobei das geht ja überall :)