Was sind so eure Hobbys (würde mich mal so interessieren)?

Meine Hobbys sind... 71%
Ich habe keins 29%

45 Stimmen

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Hobbys sind...

Ich mache gerne meine eigenen Filme und Videos. Da es zur Zeit ja schlecht ist mit Filmen, lade ich mir einfach ganz oft Videos von YouTube runter, die ich dann zu meiner eigenen YouTube Kac*e schneide. Das macht Spaß und ich achte auch immer darauf, ob es Sachen gibt, die zum Beispiel noch nicht lustig geschnitten wurden.

Naja und am Ende hat man ordentlich was zu lachen. Wenn ich Mal keine Filme, oder Videos mache, dann schreibe ich auch sehr gerne meine eigenen Geschichten auf Wattpad. Ich lasse meinen Gedanken einfach freien Lauf. Hoffe du findest was schönes für dich.

EinDragonsFan😁

Ich habe keins

Zocken, Filme, Serien, Musik, Astronomie, Musik, Mathematik, Politik, Geschichte, Fußball, Tischtennis, Musik, Spaziergänge, Urlaub, Musik, Konzerte, Musik, Schwimmen, Musik, Schach, Kartenspiele, Musik

Meine Hobbys sind...
  • Puzzlen. Auch am PC macht es Spass, der Microsoft Store hat gute Puzzle-Apps
  • Lesen
  • Malbuch für Erwachsene und Jugendliche. Mandalas und anderes. Kann man auch googeln und sich kostenlos ausdrucken
  • Filme gucken (Amazon Prime und wie sie alle heissen)
  • Schränke ausmisten, Kleidung die man nicht mehr braucht, raus tun oder ausbessern/aufpeppen wer nähen kann
  • You Tube Videos
  • Also mir ist nicht langweilig
Meine Hobbys sind...

Videospiele, Bücher lesen oder Serien schauen.

Meine Hobbys sind...

Mein großes Hobby ist das Musizieren am Klavier, neulich habe ich einen Synthesizer Workstation für ne kleine Zeit bekommen, da versuche ich aktuell mein Glück paar Strophen zu komponieren.