Testo Kur machen oder lassen?
Hey Leute,
ich mache 6 mal die Woche Kraftsport und habe seid paar Wochen das Gefühl nicht weiter zu kommen.
Durch Zufall habe ich jemanden kennengelernt der sich Testo injiziert und gute Ergebnisse erzielt.
Ich habe mir heute das erste mal 2ml intramuskulär injiziert. Ich würde eine 4 monatliche Kur machen und dann sofortig absetzen. Einmal wöchentlich würde ich weiter 2ml injizieren. Und mir geht es heute ganz gut damit, ich bin um einiges motivierter als vorher und das Training ist auch besser gelaufen, da ich jetzt auch einen neuen Plan habe.
Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Testo Kur gemacht? Und ist es wirklich so schädlich wie im Internet beschrieben, auch wenn ich das nur die 4 Monate mache?
Bitte nur Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Zwei der zahlreichen Folgen von künstlich zugeführtem Testosteron bei einem ansonsten gesunden jungen Mann mit normaler Testosteronproduktion sind:
- Ein möglicherweise dauerhafter Rückgang der körpereigenen Testosteronproduktion und eine Verkleinerung der Hoden.
- Eine möglicherweise gefährliche Vergrößerung verschiedenster innerer Organe und nicht zuletzt dem Herz.
Wenn du so viel nimmst, dass es eine Wirkung hat, dann hat es definitiv auch so viel Wirkung, dass es extrem schädlich ist.
Ich weiß, das habe ich auch schon gelesen. Aber ist da nicht zu unterscheiden zwischen Menschen die das täglich machen und zwischen einmal wöchentlich? Zudem spielt die Dauer eine große Rolle. Wenn ich 4 Monate rauche habe ich nicht dieselben Auswirkung wie jemand der 20 Jahre raucht oder?
Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit so einer Kur gemacht?