Testo kur nach 3. Injektion abbrechen?

1 Antwort

Nach drei Injektionen mit 20 solltest du kalt absetzen können, da ist noch nich viel passiert. Evtl. hast du einen Hänger weil die Hoden erst wieder erkennen müssen das sie wieder produzieren dürfen.

Bevor du aber noch einmal rumexperimentierst solltest du dir über die Folgen deines Missbrauches wie Schrumpfhoden, Männerbrüste, Erektionsprobleme etc. im Klaren sein.

deoxys777
Beitragsersteller

Ich danke dir für die hilfreiche antwort!

Kann ich jetzt ohne bedenken absetzten ohne probleme zu kriegen?

Ursusmaritimus  10.02.2016, 17:00
@deoxys777

Ja und das solltest du! In deinem Alter erzeugt dein Körper sowieso mehr als genug Testosteron.

Hottihot  12.02.2016, 11:51

Du kannst vollkommen bedenkenlos absetzen, selbst ohne Zink. Nach 3 Injektionen passiert nicht großartig was. Nicht einmal die Wirkung vom Testosteron hat sich entfaltet, denn das geht normalerweise ca. 4 Wochen bei Enanthat. Du hast nur eine kurze Hormonschwankung ;-) viel Erfolg mit der Ernährung. Hätte ich damals genauso machen sollen, aber um ehrlich zu sein war ich für meine Größe stark untergewichtig und da war es für mich halt eben eine große Hilfe.

deoxys777
Beitragsersteller
@Hottihot

Danke für deine Antwort ist sehr hilfreich und ich wünsche dir ebenso viel erfolg noch!!

sivaslim09  26.09.2016, 00:11
@deoxys777

Hallo, Ich habe auch eine Frage dazu uns zwar habe ich 6 MOnate lang 1 Kur mit ca. 30 Spritzen genommen. Jetzt möchte ich einfach aufhören. Die letzte Spritze habe ich vor 7  Tagen genommen. 1x Spritze habe ich nocht aber will nicht mehr weiterbestellen oder weiterspritzen. Kann ich einfach aufhören? und was passiert mit den Hoden bzw. Männersache. Ich bitte um Ratschläge. Bin übrigens 28 Jare alt und Trainiere weiter.