Testo Kur?

2 Antworten

Lass es einfach. Wenn du es absetzt hast du kein eigenes Testosteron mehr. Du machst dir mit sowas mehr Probleme als Hilfe. Das ist nur was für Leute, die zu wenig natürliches haben oder es wirklich durchgehend nehmen um im bodybuilding mehr Wirkung zu erzielen. Aber das ist einfach nur pure Faulheit und einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden in deinem Sport. Wenn du zu solchen Mitteln zurückgreifen musst, dann bist du falsch in diesem Sport.

Was du aber machen kannst ist ihn natürlich zu erhöhen, das benötigt krafttaining und einen niedrigen Körperfettanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

VinDiesel600
Beitragsersteller

Ich denke mein Testosteronspiegel ist auch ohne Hilfe genügend hoch. Ich würde es eher Ungeduldig nennen, Faul bin ich nicht was training betrifft, ich will mir nur Zeit sparen aber ob es das Wert ist der Gesundheit wegen bin ich ganz bei dir, ich werde mir das nochmal gut überlegen. Danke für den Kommentar

Leider verliert man das meiste nach der Kur wieder. Man muss aber seinen körpereigenen Testosteron der während der kur auf null herunter fährt hinterher schnellst möglich mit Clomid wieder hochfahren, sonst war es total sinnlos.

Stoffen für den Kampfsport ist mir fremd, ich kannte nur Bodybuilding.