Testo- E Kur Ernährungsplan?

E7d 250mg
26wochen  - (Fitness, Bodybuilding, Nahrung)

2 Antworten

Ich würde eigentlich noch über gehen also Ca 500 drauf -> 3700-3800...
Nach 4 Jahren eine Kur ist meiner Meinung nach zu früh.

Hast du dir das gut überlegt und sind dir die Nebenwirkungen das wert?

maaaaaaarviiin
Beitragsersteller

Ja habe mich mit dem Thema seit 3 Monaten intensive beschäftigt, mich mit mein A*tz zusammen gesetzt und alles besprochen er hat mir auch die Injektions Technik erklärte. Ich bin mir durchaus bewusst über den neben Wirkungen ich finde es wichtig das man sich darüber im Vorfeld Gedanken machen sollte.

Hallo! nach 4 Jahren? Ich bin in ganz anderen Regionen  aber trainiere auch viele Jahre   mehr als Du. Gewicht 91 kg - Kalorien eher um 4500 - gezählt habe ich nie.

Enantat wenn ich das richtig sehe. Nicht die gefährlichste Variante aber auch nicht.

Eine Kur macht eigentlich keinen Sinn. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.  Ohne den Stoff wird alles wieder wie vorher, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium