Testokur für 8 Monate mit 250mg folgen/Nebenwirkungen?
Hallo erstmal,
Ich bin 20 Jahre, wiege 86kg(KFA ca 15%), 178 cm groß und trainiere seit ca 4 Jahren.
Nun möchte ich mit einer Testo Kur anfangen mit 250mg/5 tage für knapp 6-8 Monate und wieder alles absetzen usw. .
Meine Frage ist nun, was für Nebenwirkungen ich dabei erhalten kann, da ich nach meinem Wissensstand weiß, dass ich mit 250mg relativ gut davonkomme mit den Nebenwirkungen aber insgesamt trotzdem nicht sicher bin, da überall natürlich jeder was anderes darüber schreibt und sagt.
Ich weiß das man angeblich nach der ersten kur weiter machen möchte, aber das ist nicht meine Frage und Depressionen zählen für mich auch nicht als Antwort. Ich möchte nur die körperlich anhaltenden Folgen wissen bei perfekter Zufuhr, perfekter Ernährung und perfektem absetzen.
Meine Entscheidung steht fest und irgendwelche Ratschläge es nicht zu tun gehören nicht zur Frage.
Ich möchte mich schon im Vorfeld für eure Antworten bedanken. :)
3 Antworten
Was nimmst du zum absetzen? Du brauchst Medikamente zum absetzen des testos. Dein eigener Körper fährt seine testo Produktion runter, wenn du keine Medikamente hast um das testo nach so langer Zeit abzusetzen wird dein Körper nicht schnell genug die Produktion aufnehmen. Du verlierst deine Muskelmasse wieder
Ahso sorry. Nebenwirkungen Aggression wird gesteigert (roid rage), du kannst Haar Ausfall bekommen, Pickel (Akne) hoden werden kleiner, dein Herz wächst und damit auch das Risiko an Herz Krankheiten, es besteht die Gefahr dass dir Brüste wachsen. Was du sonst schreibst ist wahr, bei dieser Menge sind Nebenwirkungen nicht so hoch aber dennoch möglich
naja betreffend nebenwirkungen kann dich selbst bei deiner dosis so ziemlich alles erwarte was auch die gängige google-suche auspuckt. zu sagen ist aber das jeder körper anderst reagiert und je nach dem wie „rein“ dein beschafter stoff ist kannst du so gut wie keine oder die ganze palette abekommen.
ich hatte bis auf dauer geil, leichte pickel und etwas gesteigerte aggressionen keine nw und bin auf 250mg ein ganzes jahr gefahren. mit richtigem absetzen konnte ich zirka 18-20% der muskulatur behalten.
wichtig gehe einfach alle 3 monate mal bei einem arzt vorbei deine blutwerte checken.
viel spass & erfolg bei deiner ersten kur 😊
Wie kommst du auf 8 Monate?
Wenn du dich schon über die Dosierung kundig gemac hast, wieso nicht über die Nebenwirkungen?
Habe ich, aber wie schon oben geschrieben finde ich überall etwas anderes und die Frage bezieht sich nur auf die Dauer von 6-8 Monaten und nur bei der Menge von 250mg/5tage.
Auf genau diese Menge die passende antworte irgendwo zu finden war vergebens.
Aber dennoch Frage ich dich wiederum warum du anstatt mir eine Antwort gibst eine Frage stellst wieso ich nicht die Antwort weiß.
Das bringt keinen von uns weiter und ich Würde ja nicht die Frage stellen, wenn ich die Antwort wüsste.
Auf die 8 Monate komme ich auf Empfehlung eines Freundes der es ebenfalls so gemacht hat und gute Ergebnisse erzielt hat aber angeblich keine Nebenwirkungen davon getragen hat.
Das bringt keinen von uns weiter
Doch, tut es. Für einen Anfänger, der nix weiß muss man anders Antworten, wie für jemanden, der Ahnung hat.
Tu mir einen Gefallen. Wenn du das machen möchtest, lass deinen Freund raus. Orientiere dich an qualifizierten Meinungen und nicht daran, was bei deinem Freund zufälligerweise funktioniert hat oder nicht. Die Frage ist nämlich einmal, gibt es auch noch eine bessere Variante, als die von deinem Kumpel? Hat er wirklich keine Nebenwirkungen abbekommen? Was sagen seine Blutwerte dazu? (Wenn die Leber platt ist, musst du das nicht gleich mitbekommen).
Auf genau diese Menge die passende antworte irgendwo zu finden war vergebens.
Das ist ja auch egal. Du erhofft dir, durch eine geringe Dosierung, weniger Nebenwirkungen zu bekommen. Das ist Quatsch. Es gilt, wie bei jedem Medikament, dass die Wirkung von der korrekten Dosierung abhängig ist. Natürlich ist es auch so, daß bei hoher Dosierung die Wirkung nicht mehr gesteigert wird, aber die Nebenwirkungen.
Aber, eine geringe Dosierung heisst nicht, dass du dich vor Nebenwirkungen schützen kannst. Das gilt für "einfache" Medikamente wie Ibuprofen. Wenn du da nur 100mg nimmst, hast du immer noch Schmerzen. Trotzdem muss das Medikament vom Körper verstoffwechselt und abgebaut werden. Und da kommen die Nebenwirkungen raus. Bei Testo ist es genau so. Nur dass die Vorgänge im Körper ungefähr 100x komplizierter sind.
Deshalb, die Nebenwirkungen sind nicht vorraussagbar. Du weißt ja, was alles passieren kann. Was passieren wird, weiß keiner.
Und,manche Nebenwirkungen sind nicht reversibel.
Denk halt dran, dass dein Testo Spiegel auch mit der geringen Dosierung um ca das 100fache erhöht wird.
Frage bitte lesen.
Meine Frage war nicht wie ich absetze.
Ich weis schon wie ich es absetze, wie ich mich ernähre usw
Ich möchte nur die körperlichen NEBENWIRKUNGEN/FOLGEN wissen.
Das ich nach der Kur ein Teil der Muskelmasse verliere ist klar.
Ich glaube außerdem, dass die Eigenproduktion mit dieser kurzen Zeitspanne und mit 250mg und vorallem wenn ich es richtig absetze das geringste Problem hierbei ist.
Trozdem danke für die Antwort