Nach TestoE Kur Muskulatur halten?

2 Antworten

Du kommst auf dein normales Level runter. ) Monate ist für eine Kur halt auch relativ lang. Bis deine natürliche wieder voll los geht.... Das ist bei den meisten Leuten erschreckend wenig. Das wird nicht ganz nix sein. Aber der Kontrast ist halt auch stark.

Simplex90
Beitragsersteller

Und bei einer geringeren Dauer ? Möglich gut was zu halten ?

MiraBellaBudda  26.05.2022, 12:42
@Simplex90

ne, es wird nicht nix sein. Aber es wird halt das sein, was man vorher ohne die Stofferei hatte, maximal. Und das war ja nicht genug. Deswegen hat man ja damit angefangen.

Da nach 9 Monaten was aggressiv lange ist deine natürliche Produktion von Testosteron vermutlich lahm gelegt ist wirst du voraussichtlich so einiges verlieren.

Simplex90
Beitragsersteller

Und bei ca. 6 Monaten? Ist es möglich da was zu halten ohne hinterher wieder auszusehen wie vor der Kur ?

cutestdemigod  26.05.2022, 12:42
@Simplex90

Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Dein Körper wird vermutlich nach der 'Kur' kein Testosteron mehr produzieren. Es sei denn du hast glück und machst einen PCT.

Dir muss auch bewusst sein, dass du dementsprechend über die Kur hinweg die Dosis steigern musst ubd weiter Resultate zu sehen.

Simplex90
Beitragsersteller
@cutestdemigod

Das ist mir ja klar. Deswegen hab ich ja geschrieben "richtig absetzen" damit war auch eine PCT gemeint. Hätte ich dazu schreiben sollen vielleicht, war mein Fehler.

cutestdemigod  27.05.2022, 01:15
@Simplex90

Aber auch bei nem PCT ist nicht garantiert, dass dein Level sich schnell genug erholt.