Testestoronmangel?

2 Antworten

Ich glaube nicht das du hier eine bessere Antwort als von einem Arzt erhalten kannst. Hier hat keiner von dir irgendwelche Werte oder Historie Gesundheitsdaten und noch zu mal würde ich mich im Falle dessen nicht auf die Aussage eines Random Users wie mir verlassen der vielleicht Dr Prof. ist vielleicht aber auch nur 10 jähriger Hochstapler.

Ein Arzt ggf. Sportmediziner wird dir hier eine fundierte Auskunft geben können. Auch wird er dir sagen können welche Auswirkungen veränderte Werte haben. Das Internet oder Influencer sind da nur eine bedingt gute Anlaufstelle.

Ein bekannter als Arzt kann da leider ein Lied von Singen da reihenweise Junge Leute in die Praxis kommen und genau wissen was sie brauchen, da sie es bei Youtube vorher recherchiert haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainer B

Ob du genug TESTOSteron hast, siehst du anhand eines Tests, den du ja gemacht hast, da sieht es ja gut aus. Wenn du dir unsicher bist wegen der Referenzwerte oder ob es für dein Alter etc passt, frag doch direkt bei deinem Arzt nach, der den Test durchgeführt hat.

Allerdings scheint irgendwas mit dem Verhältnis nicht ganz zu stimmen bzw es ist im unteren Bereich - laut deinem Test - das könntest du auf jeden Fall mal nachfragen bei der Besprechung.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement