Supplement das einen geil macht?

Bitte etwas natürliches

4 Antworten

Gibt doch derzeitig sone Schokolade, kommt ja ursprünglich aus dem USA, da ist Aphrodisiakum drinnen, das ist auch in vielen Lebensmitteln enthalten, wie bspw Austern, mach dich darüber einfach mal ein bisschen schlau, so dürfte es am einfachsten sein, ohne das sie jetzt großartig etwas merkt.

Hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen

Lg

ICH könnte das Supplement sein, und natürlich bin ich auch. Du mußt sie nur davon überzeugen.

Das Verhalten deiner Freundin ist nicht gesund sie sollte wirklich etwas dagegen tun wenn ihr Verhalten krankhaft ist....vielleicht solltest du das Gegenteil machen um dieses Verhalten nicht zu fördern

Caynara
Beitragsersteller

Ich hab kein Problem damit ,bin nur generell etwas lustlos in letzter Zeit,das ist das Problem

Agnostos  30.08.2024, 17:05
@Caynara

Naja für sie kanns aber zum Problem werden Sexsucht kann wie jede Sucht sehr schwere Folgen haben sofern es das wirklich ist und nicht nur eine metaphorische Aussage deinerseits

Caynara
Beitragsersteller
@Agnostos

Sexsucht ist übertrieben ,sie will aber halt jeden tag

Agnostos  30.08.2024, 17:09
@Caynara

Dann schreib das nicht in die Frage das ist nicht krankhaft.... Den Begriff Sexsucht solltest du nicht so leichtfertig verwenden, dann hat sie einfach ein hohes Libido und keine Sexsucht! Das wäre nämlich viel viel Schlimmer und könnte soweit gehen das sie sich sogar prostutuieren würde nur um die Sucht zu befriedigen...

Schau dir mal Silda an. Nicht uninteressant. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Caynara
Beitragsersteller

Hätte lieber was natürliches