Terme vereinfachen Probleme?

1 Antwort

Mach dir vielleicht mal eine Übersicht von allen Vereinfachungsmethoden, die in euren Lösungen verwendet wurden oder schreibe dir das auf, was da Schritt für Schritt gemacht wurde.

Auf jeden Fall solltest dus einmal richtig verstanden haben und dann kannst du das üben/ wiederholen.

Hast du noch ein paar Beispiele für Vereinfachungen für uns?

Training3782
Beitragsersteller

Hallo,ich habe heute den ganzen Tag gelernt und es so ungefähr jetzt verstanden