Temu Rückversand?

1 Antwort

Es rechnet sich nicht, das Paket nach China zurücksenden. Es ist günstiger dir das Geld zu geben und dich bitten es zu vernichten. Mache ich bei Socken auch ( sorry aber wieso sollte ich getragene Socken die weniger als 1€ im EK kosten zurücknehmen und aufbereiten, und selbst dann sind sie B-Ware, der Aufwan ist über 1€, selbst wenn der Käufer VK übernimmt )

Warte bis das Geld da ist und dann behalten/tonne/verschenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner