Wie schicke ich mein Paket zurück?

2 Antworten

Danke fürs Foto.
Das ist kein kostenloses Rücksende-Etikett.
Zettel von Bild 1 kommt sowieso in das Paket.

Die Adresse von Bild 2 kannst du auf die Sendung kleben.
Billiger wäre es allerdings, das Paket online zu frankieren.

Wenn du nur die o.a. Ausdrucke hast, musst du leider die Rücksendung bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann müsstest du einfach mal gucken für welches Transportunternehmen der Retourenzettel ausgefüllt wurde.

Ella0841
Beitragsersteller

Da steht aber nichts .

Da stand nur :Wenn Sie das Rücksende-Etikett oder den vorgeschlagenen Transportdienst des Verkäufers setpoint nicht verwenden können, haben Sie die Möglichkeit, einen Transportdienst Ihrer Wahl zu verwenden. In diesem Fall frankieren Sie die Rücksendung bitte selbst.

JollySwgm  21.10.2020, 21:19
@Ella0841

Und woher weiß dann DHL das die das Paket nicht annehmen können?

Ella0841
Beitragsersteller
@JollySwgm

Weiß ich nicht, die haben mein Paket gescannt und gesagt dass die es nicht annehmen können .