Temu Paket steckt im Flughafen?

2 Antworten

Temu steht unter Beobachtung vom Zoll wegen diverser Verstöße. Kann sein, dass da der Zoll mit den Prüfungen nicht hinterhekommt. Vielleicht bekommst Du auch bald Post mit einer Zollrechnung.

Besser bei seriösen Händlern bestellen. Ja da gibt es in China auch welche.

Beantrage bei Temu die Erstattung für verspätete Lieferung. Die kümmern sich dann und geben dir weitere Infos.

Hatte ich auch schon ein paar mal.

Kann aber auch an DPD liegen- das ist nämlich der schlechteste Versanddienstleister auf Gottes Erdenrund.

tito7
Beitragsersteller

Habe mir auch schon gedacht das es was mit Dpd zu tun hat, weil die Pakete sonst immer rechtzeitig angekommen sind

Krawallbotz  12.09.2024, 07:50
@tito7

Ich finde es immer wieder interessant, was zum Thema Temu immer für "hörensagen" Antworten kommen.

Viele Temu- Verkäufer bieten ihre Waren auch bei Amazon oder Ebay an und da wird es unbesehen gekauft. Aber weil alle über Temu herziehen, muss man ja mitreden, auch, wenn man selber keine Erfahrungen hat.

Ich hab schon einiges da gekauft, und war immer zufrieden.