Temu Bestellungsqualität?

4 Antworten

Ich bestelle schon seit ca. 1 Jahr bei TEMU und bisher kann ich nicht klagen, habe aber noch nie elektronisches Gerät bei denen bestellt.

Es sind mehr Sachen für zum Basteln, also Kettenteile, Behälter für zum Kerzengießen usw.

Nur einmal hatte ich eine Reklamation und da waren Keramikblüten abgefallen. Doch ich musste nichts zurückschicken und bekam noch das Geld als Gutschrift für die nächste Bestellung. Auch gibt es ein Button unter der Bestellung die heißt Preisanpassung und wenn du darauf klickst bekommt du bei bestimmten Artikel Preisnachlass auf deine Rechnung.

Also wie geschrieben, ich kann nicht klagen.

nein die interessiert das nicht. Egal wie oft du da bestellst es kommt immer bullshit an. In 1-2 wochen wirst du merken das die sachen die du bestellt hast nach und nach kaputt gehen. Bestell da nicht mehr das ist billig china schrott was von Sklaven (darunter auch Kinder) in Ostasien gemacht wurde und was inzwischen sogar richtig teuer ist, damals als temu noch gar nicht bekannt war haben die sachen da 10-80 cent pro sache gekostet und der mindestbestellwert war 2€.

Finger Weg von TEMU! Gründe nicht bei TEMU zu bestellen | Rendom Comment (youtube.com)

iiarurel818  22.07.2024, 17:33

Bla bla bla bla

AmarAbdubakah  22.07.2024, 19:56
@iiarurel818

Ist ja naheliegend. Also ich kenne keine Christen oder Juden die Amar Abdubakah heißen.

iiarurel818  22.07.2024, 20:02
@AmarAbdubakah

Naheliegend ist auch, dass man in Christlichen Ländern normalerweise etwas respektvoller ist wa?

AmarAbdubakah  22.07.2024, 20:10
@iiarurel818

Respekt ist keine Frage der Religion oder des Herkunftslandes, sondern des Charakters. Vielleicht sollten wir beide versuchen, das Gespräch auf ein respektvolleres Niveau zu heben.

bekomme immer was ich Bestelle, gilt halt richtig hinzuschauen. A B oder C Waren gibt es wohl eher nicht...

Temu ist ein Marktplatz, wie eBay usw. Temu verkauft kein einziges Produkt auf der Seite selbst.

Dementsprechend variiert die Qualität von Verkäufer zu Verkäufer.