Kann man auf Temu sehen, wenn die Bestellung in mehreren Paketen versandt wurde?

1 Antwort

Das kommt Alles aus China, also wirst du darauf 4 mal länger warten müssen, als bei einer Amazon-Bestellung.

Temu mag zwar günstig sein, und deutlich mehr Auswahl bieten, aber die Wartezeiten sind endlos lang. Auch die Qualität und Alltagstauglichkeit steht da infrage.

Bestellungen lohnen sich dort daher nur, wenn du genug Zeit hast, und keinen Wert auf Qualität und Langlebigkeit legst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytimoyt  22.01.2024, 18:13

Und das beantwortet die Frage jetzt wie?