Ich suche eine eine App die genauso ist wie Temu bloß mit einer besseren Qualität. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht der "Vetrieb" sondern der Hersteller, an dem man die Qualität festmachen muß.
Es gibt auch "vernünftige" Qualität bei TEMU - so habe ich eine Außenbeleuchtung dort bestellt die unserer deutschen Qualität ebenbürtig ist.

Das kann man leider nicht pauschalieren oder Dir da einen sicheren Tipp zu geben.