Habt ihr schonmal bei Temu bestellt?

2 Antworten

Ich nicht, aber jemand aus meiner Familie.

Do not recommend, abgesehen von der Ausbeutung der Arbeitskräfte, der Umweltverschmutzung, der möglichen Giftstoffe in den Produkten, dem Zollbetrug und der unmoralischen Manipulation (wobei das relativ egal ist), kommen die Produkte vielleicht auch beschädigt an. Die sind ja mit vielen anderen Bestellungen in einem Transportmittel und nur in Plastikfolie eingepackt.

Qualität soll auch scheiße sein, aber ich habe bisher auch oft gelesen, dass die gut sein KANN