temu?

3 Antworten

Hallo..Nein bestelle da nicht.Das Zeug besteht fast nur aus Chemie und ist gesundheitsschädlich,und zeugt auch nicht von Qualität🤨⬇️⬇️⬇️

Auszug einer Rezzension von Temu

Billigware ist nun angekommen 🤣

hab auch nix erwartet, nachdem ich die Rezessionen gelesen habe.

- Verpackung wie ein Müllsack in dem alle 10 Artikel reingeschmissen wurden

- hinterlegung ohne Absprache bei den Mülltonnen (na sah auch aus wie Müll )

- 1ste Gerät funktionslos

- Hochdurckpumpe, ähnelt Kinderspielzeug da ist nix hochdruck

-solar Ladegerät entzieht Handy eher % da läd selbst bei 30 grad, nix vllt ist in China bessere Sonne .

-alles in einem nicht euer Geld Wert geht lieber in 1 Euro Shop shoppen

Datum der Erfahrung: 29. August 2024

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Nein, wer gute Qulität erwartet bei niedrigsten Preise und Shipping rund um den Globus, der hat nicht verstanden wie die Textilindustrie Geld verdient.
Temu ist eine Plattform, die deine Daten will. Als Köder darfst du günstig einkaufen.

Nutzungsbedingungen auf der Websitedeutlich darauf hin. So heißt es unter anderem: "Wir [...] garantieren keine Existenz, Qualität, Sicherheit, Eignung oder Rechtmäßigkeit der Produkte [...]. Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder das Verhalten von Verkäufern [...] oder dafür, dass ein Verkäufer eine Bestellung tatsächlich abschließen wird". Quelle

Ne, wenn du Glück hast und überhaupt die Größe einigermaßen passt, wird es sehr schnell kaputt gehen, oder dich evtl. sogar vergiften.