Telekom Zugangsdaten vergessen?

4 Antworten

Dukannst die Zugangsdaten online im Kundencenter auch per Email anfordern.

asdundab  16.11.2018, 19:29

(statt per Post)

dealton04
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Habs angefordert da steht dass es paar Tage dauern kann. Gibt es nicht auch die Möglochkeit es möglichst jetzt zu bekommen? Soll ich mal anrufen?

asdundab  16.11.2018, 19:39

Ich dachte per Mail kommen sie sofort. Sicher, dass sich der Hinweis nicht nur auf die Zusendung per Post bezog?

asdundab  16.11.2018, 19:39

Ich dachte per Mail kommen sie sofort. Sicher, dass sich der Hinweis nicht nur auf die Zusendung per Post bezog?

dealton04
Beitragsersteller

Email ist angekommen :) Ich probiers gleich mal aus.

dealton04
Beitragsersteller

Hat alles geklappt! Danke :)

Was muss du den an der FritzBox so dringend ändern?

Ein Tipp, wenn es nur darum geht noch ein weiteres WLAN-Gerät in die List der "Erlaubten Geräte" zu bekommen (also MAC-Filter erweitern), sowas kann man mit dem WPS-Verfahren (auch ohne FritzBox-Passwort) machen. Denn WPS nimmt das frisch verbundene Gerät automatisch in die Liste auf.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transistor3055  16.11.2018, 20:04

Falls du das FritzBox-Passwort nicht geändert hast, steht es doch unten auf dem Typenschild drauf (Aufkleber.... FritzBox umdrehen ....).

  1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  2. Klicken Sie auf den Link "Kennwort vergessen?".
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Push Service Mail senden". ...
  4. Rufen Sie die E-Mail an dem Gerät ab, an dem Sie den E-Mail-Versand ausgelöst haben und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.

Die Zugangsdaten der Telkom brauchst nicht neu einzugeben. Die sind gespeichert

asdundab  16.11.2018, 19:39

Klappt aber nur, wenn eine entsprechende Mail in der Box hinterlegt ist.

dealton04
Beitragsersteller

So eine Schaltfläche gibt es nicht. Da steht nur:Wiederherstellen der Werkseinstellungen

Nostisomnia  16.11.2018, 19:50
@dealton04

Du gibst ein die Adresszeile des Bowsers nur ein

fritz.box

nicht mehr Zeichen

Dann kommt der Anmeldbildschirm

Das klick Du auf Kennwort vergessen.

Hallo dealton04,

du hast hier schon recht viele hilfreiche Tipps bekommen. Solltest du die Zugangsdaten noch benötigen, kann auch ich dir die Daten per E-Mail senden.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom