Telekom Voucher Pass problem?

2 Antworten

Hallo Levin1306,

wie genau versuchst du, den Voucher einzulösen?

Am besten geht dies, indem man mit dem Gerät bzw. über die SIM, die das Volumen erhalten soll, über das Mobilfunknetz auf pass.telekom.de/voucher geht und dort dann den Code eingibt.

Für das Protokoll: Das geht natürlich nur für Verträge/SIM-Karten von uns. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Levin1306
Beitragsersteller

Ich habe es zuerst über den Link versucht, der mir per SMS zugeschickt wurde. Nachdem dies erfolglos war, hab ich es wie von Ihnen beschrieben versucht aber auch erfolglos. Ich nutze aber eine SIM-Karte von Telekom.

Telekomhilft  05.09.2020, 17:03
@Levin1306

Hast den Voucher für Datenvolumen auf deinem Handyvertrag bekommen oder z.B. für einen Schnellstart?

Die Voucher sind da unterschiedlich und die 30 GB klingen eher nach Volumen für einen Schnellstart.

Viele Grüße Daniel H.

Rufe da an und schildere Dein Problem. Die Nummer ist kostenlos.