Kann man denn Telefon Guthaben Code von O2 auf Telekom umwandeln?

4 Antworten

Pech gehabt. Rücknahme und Umtausch gibt es bei Prepaid Guthaben nicht. Du könntest das Guthaben eventuell verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Das wird nicht klappen.

Kaufst Du etwas bei Lidl, dann kannst Du es nicht bei Aldi umtauschen.

PrincPersia
Beitragsersteller

Weil das problem ist, das seine Eltern einfach umsonst Geld ausgegeben haben, und man diese Guthaben nicht mehr zurück schicken kann.

Nein. Eine Rücknahme oder Umtausch ist bei Prepaid nicht möglich. Du musst versuchen (mit Preisreduzierung) das Guthaben Privat (eBay) zu verkaufen.

Nein das geht nicht. Das heißt das Geld war umsonst. Oder aber das Guthaben bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.