Alditalk guthaben ..?

3 Antworten

Schick mir mal ein Bild von dem Code hahaha

Nein also es gibt sicher eine Möglichkeit in den Laden zu gehen wo ihr es gekauft habt, dort mit dem Kassenzettel und der Karte zeigen das sie nicht vollständig ist. Eigentlich sollten solche Unternehmen das ersetzen

Du musst die Hotline (01771771157) anrufen, die können dir anhand des Barcodes / Registriernummer den Aufladecode nennen, bzw die Aufladung durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby

Curasanus  07.07.2019, 11:12

Sorry, das mit der Aldi-Hotline war Unsinn, habe den Zusatz (appstore) übersehen.

So viele Varianten gibt es ja nicht. Einfach durchprobieren. 0-9 A-Z a-z

Blume8576  07.07.2019, 11:18

Wenn Du ihn zu oft probierst wird das Aufladen gesperrt. Dann must du dort anrufen und es wieder freischalten lassen.

GrakaVII  06.07.2019, 22:32

Gerade einmal 1260 ^^