Telekom schreibt Rechnungen falsch?

4 Antworten

Hallo ngbzujd,

den Tags nach nehme ich an du kommst aus Österreich? Ich sehe hier keine andere Möglichkeit, als dass du dich nochmals mit deinem Anbieter in Verbindung setzt um es zu klären. Es sollte dort möglich sein eine Art Kontoauszug über deine Zahlungsvorgänge dort zu bekommen. Eventuell wurden Zahlungen falsch gebucht aber das wird dir nur dein Anbieter beantworten können.

Es grüßt Wiebke S.

Weil es zu lange her ist. Stimmt das?

Die Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre zum Jahresende.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Du setz dich jetzt hin schlüsselst das alles auf, Eine Tabelle in Word/Exel Rechnungsnummer/Datum wert.

Dann nutzt du hier

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s1#299126

das Kontaktformular

  1. Festnetz
  2. Nachfrage /Beratung
  3. Sonstige Nachfrage oder Beschwerde

wo du auch eine Datei anhängen kannst

______________________________

oder als einschreiben mit Rückschein

Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn.

ngbzujd
Fragesteller

Danke vielmals!

Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Dir sowas nicht bereits vor Monaten aufgefallen ist, dass da was nicht stimmen könnte. Es fällt einem doch auf, wenn Beträge mehrfach abgebucht werden.

Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass doppelt und dreifach abgebucht wurde. Oder Du hast Verträge abgeschlossen, deren Inhalt Du nicht verstanden hast.

ngbzujd
Fragesteller

Ja ich bin selber echt schockiert darüber. Das Problem ist ich hab mir die Rechnungen die genau angeschaut sondern hab immer angerufen und am Handy wurde mir immer etwas anderes gesagt.