Datenvolumen 50GB oder Unlimited?

4 Antworten

Ich habe 3GB Highspeed und es ist mir ein bisschen zu wenig. Ich würde mal sagen, dass dir 50 GB reichen. Ein Aufpreis von 5€ pro Monat lohnt sich meines Erachtens nach nicht, wenn du nicht auf jeden Fall mehr als 50 GB verbrauchst.

Du hast bestimmt schon in der Vergangenheit ungefähr feststellen können, wie viel Highspeed Volumen du benötigst.

Hallo! :)

Mit dem Fakt, dass ein sehr guter Film etwa 3 GB verschlingt, musst du entscheiden😊😉

Grüße,

Kater🐱

Verschaff dir nen Überblick wieviel gb du im monat bei deinem surfverhalten verbrauchst. Dann musst du für dich entscheiden, ob die gb oder die Kohle wichtiger sind,solltest du mehr als 50 gb pro Monat verbrauchen.

Also 50 ist auch schon ne Hausnummer. Du musst wissen ob du mehr brauchst!