Telekom Rechnung?

2 Antworten

Hallo Fvslgi,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist die erste Rechnung in den meisten Fällen etwas erhöht, weil beispielsweise die Hälfte des ersten Monats und dann der gesamte Folgemonat berechnet wurde oder die Bereitstellungsgebühr mit dabei ist. Du kannst dir die Rechnung im Kundencenter oder der MeinMagenta App anschauen und das Geheimnis lüften. Solltest du dort nicht weiterkommen, dann melde dich gerne über unser Kontaktformular und dann schauen wir uns das gemeinsam an. :)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die erste Rechnung ist oft teurer. Bearbeitungsgebühren etc.

Nächstes Mal sollte sie normal sein. Schau aber nach ob du nicht aus Versehen irgendwelche Zusatzpakete aktiviert hast.

35€ finde ich aber auch schon zu viel. Zahle 9,99€ für 40GB, 1000 min/SMS, Internet Geschwindigkeit ist 70-100Mbit/s