Unbegrenztes datenvolum bei der Em wirklich kostenlos?

2 Antworten

Hey Lara6382727,

wir schenken unseren Mobilfunkkunden unbegrenztes Datenvolumen - wichtig ist hier einfach nur, dass du einen aktiven Tarif hast. Daher der Hinweis auf das Guthaben auf der Prepaid-Karte. :)

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist missverständlich formuliert von der Telekom. Was sie damit meint: Du musst einen bezahlten Tarif nutzen, d. h. ein kostenpflichtiges Paket auf Deiner Prepaidkarte aktiviert haben, damit Du auch das EM-Paket nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte