Telekom - Unterbrechung im Hauptverteiler - wie lange dauert das in der Regel?

4 Antworten

Jedenfalls nicht so lange wies bei dir schon gedauert hat.

Mach dir mit dem Handy einen Hotspot, dann hast du auf Computer Internet. Und rufe denen nochmals an und viwelleicht kannst du schauen das sie dir etwas an Schadenersatz oder so zahlen, oder für deine Handyrechnung

zaggyzaggy90
Beitragsersteller

Danke - werd ich dann auch machen, erstmal soll es jedoch wieder funktionieren. Über den Hotspot weiß ich Bescheid, jedoch zahle ich keinen exorbitanten Datentarif für mein Netflix Streaming.. da brauch ich schon mein WLAN und Internet.

lavre1  26.05.2016, 11:12
@zaggyzaggy90

Ja oder sie sollen dir ein Flat fürs handy bezahlen für diesen Monat oder so... ich würde jetzt auch nicht mit dem hohen Datentarif streamen.. :D

Hey zaggyzaggy90,

das mit der Unterbrechung am Hauptverteiler ist ja wirklich mist und auch, dass du nun kein Internet nutzen kannst. :-/

Wie Delveng schon schrieb, kann man das wirklich nicht pauschal sagen, wie lange die Behebung andauert. Aber es ist auf jeden Fall gut, dass Morgen ein Techniker rausfährt und sich der Sache annimmt.

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, ob der Anschluss nach dem Technikerbesuch läuft.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ist wie beim Auto wenn ein defekt vorliegt, entweder ist es nur eine Harmlose Stöhrung oder das ganze teil ist defekt kann man nie vorher  pauschal seriös  sagen.  Ansonsten fahr mal zu freunden ..

Wie lange eine solche Reparatur dauert, das kommt immer auf den Einzelfall an.