Telefon lädt sich nicht mehr auf

6 Antworten

Mein Mobiltelefon lädt erst, wenn kein Strich mehr da ist, um den Akku zu schonen. Sonst mal die Akkus wechsel oder auf nem externen Ladegerät aufladen.

Habe für meine Mobiltelefone neue Akkus gekauft, extern voll geladen (1,3 V) dann in Mobiltelefon eingelegt. Alle drei Mobilteile zeigen mir nur einen (von drei) Balken (Ladezustand) an!!?? Panasonic hat wohl andere Ansichten, die mit NiMh-Akkus nicht korrespondieren.

Es könnte daran liegen, dass das Telefon Akkubaterien benötigt, um den Akku aufzuladen. Wenn gewöhnliche Baterien im Telefon sind werden die auf der Station nicht aufgeladen. Ich hoffe, das bringt dich weiter. :)

War bei meinem Telefon auch so. Hab den Akku gewechselt. Jetzt funktioniert es wieder. :)

Acku kaputt oder fehlerhafte Software