Handy lädt nur bis 90%?

4 Antworten

Akku kaputt? Nimm den Akku mal raus und wieder rein? Schalte dein Handy aus und wieder an? Wenns nicht funktioniert schick es evtl ein falls Garantie drauf ist und du das umbedingt "beseitigt" haben willst.

Hey,

Ich würde an deiner stelle bevor ich zum Verkäufer gehe mal gucken ob du vielleicht den sogenannten "Akkuschonmodus" aktiviert hast dann lädt das je nach Gerät nur zwischen 85%-90%

Hoffe konnte weiterhelfen nette Grüße Felix

Vielleicht ist dein Akku kaputt. Geh mal zum Verkäufer & melde das Problem.

DaniGGa3  07.03.2016, 15:24

oder ein Anzeigefehler

hört es auf zu laden oder wird es nur nicht voller.

Wenn es nicht ganz voll wird dann hat der Akku einen internen zu niedrigen Widerstand und ist defekt

hamza786
Beitragsersteller

Manchmal wird der Akku voll geladen manchmal nur bis 90 dann mache ich den Akku raus und wieder rein dann lädt es wieder normal 😳

kuku27  08.03.2016, 20:36
@hamza786

da könnten die Kontakte der Batterie oder die Federn im Handy verzundert sein. Es könnte ein Elektronisches Kontaktspray oder Glashaarpinsel helfen